Brummeline : Duhuu Brummel !

Brummel : Ja , was ist denn ?  

Brummeline : Weißt Du wo der Weihnachtsmann wohnt ?

Brummel :  Nicht so genau aber Mutti hat gesagt irgendwo gaaaaanz weit weg und das dort viel Schnee liegt.

Brummeline :  Mutti !!....Muuuuuttiiiiiii ! Ja Brummeline,was ist denn? Können wir nicht den Weihnachtsmann suchen fahren? Wann denn? Na jetzt... mmmmh.. Ja, warum eigentlich nicht.

Brummel : Oh ja dabei gibt es bestimmt viel zu sehen .  Na dann werde ich Euch mal anziehen. Wer will denn zu erst? Ich... Ich... Nein Ich.

Na toll so kommen wir ja nie weg , lach.

So fertig na dann mal los.

Brummel: Mutti.......sag mal wo wohnt denn der Weihnachtsmann? Na am Nordpol.

Brummeline: Und da fahren wir jetzt hin? Ist das weit? Ach Brummeline. Der Nordpol ist ganz weit weg da würden wir Tage mit dem Flugzeug brauchen.

Brummeline : Brummel sagt am Nordpol liegt ganz viel Schnee,stimmt das? Und überhaupt wo finden wir denn jetzt den Weihnachtsmann wenn wir nicht zum Nordpol fahren? Man  no  Mutti sag doch mal ! Ach Brummeline Du bist heute aber wieder nervig.  Zur Weihnachtszeit  kann man in jeder Stadt denn Weihnachtsmann sehen. Aber die Geschenke bringt er erst am 24.12 Abend´s. Ach soooo ok...

 

 

Brummel: Duuu Mutti was machen wir denn in dem Center hier? Na nach dem Weihnachtsmann schauen. Ach , hier ist der auch? Na mal gucken.

Mutti: So , schaut da ist er mal in klein ....... Brummel!     Brummeline?   Wo seit Ihr denn? mmmmmmmm . Hiiiiiiiiiiiier.  Bei den Weihnachtsmännern.

Au backe was macht Ihr denn da? Na mit Ihnen reden! Ok. Jetzt aber schnell raus aus der Deko sonst bekommen wir noch Ärger.

Mutti : Hä?????? Wo sind sie jetzt schon wieder? Ach nö nee..... Was macht ihr denn auf dem Reh? So Schluß jetzt, das geht so nicht ! Ich nehme Euch jetzt mal unter meine Jacke und dann könnt ihr schauen und nichts anfassen!

Brummeline:  Man eh Mutti , warum das denn! ist ja blöd! Wir wollen noch da hin und darauf und ....und.....

Nein die anderen dürfen da auch nicht rauf. Da ist extra eine Absperrung, damit da keiner hinter klettert. Brummel : Na das ist ja doof.bruuuummmmmmmmm!